Dienstag, 16. Juli 2013

Windelfrei { Kinderkram

Seitdem WE vor ihrem dritten Geburtstag trägt Emmi tagsüber keine Windel mehr!
Natürlich gab es den ein oder anderen Unfall, aber das hält sich absolut in Grenzen.
Seit über einer Woche ist nun auch die Nachtwindel am Morgen komplett trocken und so haben wir es gestern Abend gewagt und nicht gewickelt. Emmi war begeistert, hat sie sich doch schon seit Tagen gegen die Nachtwindel gewehrt.
Und tadaaaa...heute morgen um halb sieben ist die Motti aufgestanden und das Bett war trocken. Zur Belohnung gab es dann Applaus, was ihre Augen strahlen ließ :)
Meine kleine, große Emma...wieder einen Meilenstein geschafft ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich habe dich bei Instagram verfolgt und irgendwie komm ich zwar noch auf dein Profil, kann aber keine Bilder mehr sehen und dich auch nicht mehr "verfolgen" :/ ..

    Ich wollte nur wissen ob das ein technischer Fehler ist oder ob du mich aus irgendeinem Grund blockiert hast.

    Mein Name bei Instagram ist: loveandnothingless

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen