Freitag, 26. Juli 2013

Sommerloch { Leben

Das ist es also, das berühmt berüchtige Sommerloch!
Nun hat es eben auch mich erwischt :)

Soviel sei gesagt, mir/uns geht es gut!

Momentan fehlt mir einfach die Lust zu bloggen, nicht das es nichts zu erzählen gäbe, aber ich hab einfach keine Lust.
Mir ist es viel zu warm, einiges will und muss erledigt und vorbereitet werden und Zeit ist sowieso Mangelware...ihr kennt das ja!

Am Dienstag ist auch bei uns (endlich) der letzte Schultag und die Sommerferien beginnen bei meinen Großen. Außerdem gehts bei mir am Dienstag mit dem CTG los, zweiwöchentlich. Die Zeit rast und schleicht gleichermaßen. Verrückt.

Noch 3 Wochen, dann hat der Heldenmann zwei Wochen Urlaub - den haben wir auch bitter nötig. Endlich ganz viel Zeit miteinander verbringen! Ich freu mich so unglaublich auf diesen Urlaub...eine Woche werden wir davon in NRW, bei unseren Familien, verbringen. Falls bis dahin nichts 'passiert', denn ich werde zu dem Zeitpunkt bereits in der 35. Ssw sein und muss das erste Mal, den kompletten Hinweg (700km) selber fahren...uff.

Bis dahin werde ich eine ruhige Kugel schieben und hoffentlich das bevorstehende Super-Hitze-Wochenende irgendwie überstehen -.-

Lasst es euch gutgehen, genießt den Sommer, das Leben und schaut mal wieder bei mir vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen