Mittwoch, 7. August 2013

32. Woche { Schwangerschaft

Wie weit bin ich: 31+0

Bauchumfang: 108 cm (und plus 13,7 kg)

Der beste Moment diese Woche:
Das WE im Garten...Pool, grillen, ausspannen. Außerdem der Besuch meiner Hebamme und die erste Liste, mit Dingen für die Hausgeburt :)

 
Ich vermisse: Temperaturen unter 25 Grad, Schlaf

Heißhunger auf: eiskalte Milch, Traubensaft, Kartoffeln mit Quark, Gurkensalat

Wehwehchen: extreme Luftnot, schwitzen, Sodbrennen nach Traubensaft, Senkwehen

Ich freue mich: auf den Urlaub vom Heldenmann und NRW - wenn alles klappt!


Gekauft/Bestellt: nichts

In Planung: Das Mobile fertig zu basteln, einen Pucksack & eine Jacke nähen

Lacher der Woche: "Boller-Bo" (der Liebste und Ich, während mein Bauch Beulen schlug)


















Noch 63 Tage bis zum errechneten Termin...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen