Dienstag, 2. Juli 2013

Countdown: 99 Tage { Schwangerschaft

Wahnsinn...wir befinden uns (endlich) im zweistelligen Bereich:
Noch 99 Tage bis zum errechneten Termin!

Zeit für ein Update:

Wie weit bin ich: 25+6
Bauchumfang: 100cm (das passt  ja wunderbar)
Der beste Moment diese Woche: Das umräumen von Schlaf- und Kinderzimmer.
Ich vermisse: Gut sitzende Kleidung...also passende Kleidung!
Heißhunger auf: Gebäck jeglicher Art...Krapfen, Choco Lava, Brezen
Wehwehchen: Am We das erste Mal Sodbrennen gehabt...nein, das hab ich nicht vermisst.
Ich freue mich: Auf den morgigen Geburtstag von Emma und auf's Wochenende!
Gekauft/Bestellt: ein T-Shirt für mich...aber bald fahren wir zum Babyfachgeschäft

Ein aktuelles Bauchfoto darf natürlich auch nicht fehlen:

 















Nächste Woche Dienstag habe ich dann wieder einen Termin beim FA und wenn alles okay ist (wovon ich ausgehe), dann wird das auch der letzte sein und meine Zweithebamme wird übernehmen. Da wir ja eine Hausgeburt anstreben, wäre es gut, wenn in den letzten acht Wochen, die Vorsorgeuntersuchungen von der Hebi übernommen werden.
Warum aber warten, dass kann und darf sie dann auch gerne ab nächster Woche übernehmen.
Ich bin unglaublich gespannt, wie und wann es wohl losgehen wird.
Kommt der kleine Mann früher, pünktlich, später?! Wie wird es sein? Fragen über Fragen, auf die ich (natürlich) keine Antwort weiß, aber dennoch sind sie da.
Kurz nach dem ET kommen meine Eltern aus NRW zu Besuch...ob Bo dann schon da ist (bestimmt)? Ich freue mich einfach unglaublich...und bis es soweit ist,

werde ich die verbleibende Zeit noch genießen ♥
Der Countdown läuft...



 

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich und bin sehr gespannt auf die Hausgeburt. Wirst du einen Geburtsbericht schreiben? :)

    Liebe Grüße,

    Laura

    AntwortenLöschen